Ahern, Cecelia
Merete Brettschneider liest Cecilia Ahern, Postscript - Was ich dir noch sagen möchte Argon-Hörbuch
eMedien in der Onleihe

Die Fortsetzung des Weltbestsellers P. S. Ich liebe Dich Vor sieben Jahren ist Holly Kennedys geliebter Mann Gerry gestorben. Er hat ihr Briefe hinterlassen, die sie in ein neues Leben begleitet haben. Da wird Holly von einer Gruppe von unheilbar kranken Menschen angesprochen. Inspiriert von Gerrys Geschichte, möchten sie ihren Lieben ebenfalls Botschaften hinterlassen. Holly will nicht in die Vergangenheit zurückgezogen werden - doch als sie beginnt, den Mitgliedern des "P. S. Ich liebe Dich"-Clubs zu helfen, wird klar: Wir können alle Sinn in unserem Leben finden und die Liebe weitertragen.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist nur noch bis zum 26.04.2024 verfügbar.
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Ahern, Cecelia Brettschneider, Merete

Standort: Onleihe

Ahern, Cecelia:
Merete Brettschneider liest Cecilia Ahern, Postscript - Was ich dir noch sagen möchte : Argon-Hörbuch : Argon Verlag GmbH, 2019. - 427 Min. - (Argon-Hörbuch; 804)
ISBN 978-3-7324-1768-1

Zugangsnummer: 7001/5946
eMedien in der Onleihe