Ruwisch, Ulrieke
Pferde und Ponys Erst ich ein Stück, dann du : Sachgeschichten & Sachwissen
eMedien in der Onleihe

Amelie darf zum ersten Mal in Begleitung auf ihrem geliebten Shetland-Pony "Hummel" ausreiten. Aber der große Tag beginnt mit einer schlechten Nachricht: Ihr Freund Jonas kann nicht mitkommen, weil sein Pferd lahmt. Ausgerechnet die eingebildete Anne soll jetzt für ihn einspringen. Doch als Annes Edelpferd durchgeht, erweisen sich Hummel und Amelie als Retter in der Not.


Personen: Ruwisch, Ulrieke Vohwinkel, Astrid

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Kinderbuch M\xc3\xa4dchen Gel\xc3\xa4nderitt

Ruwisch, Ulrieke:
Pferde und Ponys : Erst ich ein Stück, dann du : Sachgeschichten & Sachwissen : PeP eBooks, 2010. - 36 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-641-05124-2

Zugangsnummer: 7000/6670
eMedien in der Onleihe