Roberts, Nora
Schattenhimmel Roman
Buch

Die erste Schlacht ist bereits geschlagen, doch der große Kampf um Gut und Böse steht noch bevor: Die junge Fallon führt ihre Armee nach Washington D.C., um die schwarze Magie aus der Welt zu verbannen. Sie ist die Auserwählte, die nach der Apokalypse die Welt wiederaufbauen und ihre Bewohner vereinen soll. Auf der jungen Frau liegt eine große Last, denn die Familie des Mörders ihres Vaters sinnt auf Rache an ihr und ihren Liebsten. Doch ihre große Mission fällt Fallon mittlerweile leichter als die Deutung ihrer Gefühle für Duncan, dessen Schicksal unvermeidlich mit ihrem verwoben ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Schatten-Trilogie 3

Personen: Roberts, Nora Tophinke, Heinz

Interessenkreis: Liebe

Band 3
Schatten-Tr.

Rober

Roberts, Nora:
Schattenhimmel : Roman / Nora Roberts. - Deutsche Erstausgabe. - München : Heyne, 2020. - 528 Seiten. - (Die Schatten-Trilogie; 3)
ISBN 978-3-453-42260-5 kartoniert : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2020/0893 - Barcode: 2-1140360-7-00030450-4
Schöne Literatur - Buch