Maurer, Jörg
Schwindelfrei ist nur der Tod Alpenkrimi
eMedien in der Onleihe

Gerade noch schwebt ein Heißluftballon über dem Werdenfelser Land. Dann ist er verschwunden. Ein Absturz? Ein Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein und sein Team ermitteln auf windigen Gipfeln und bei aufgeblasenen Lokalprominenten. Doch Jennerwein ist nicht recht bei der Sache. Seine Gedanken drehen sich um einen Unbekannten, den er regelmäßig im Gefängnis besucht. Ein ehemaliger RAF-Täter? Ein meisterlicher Trickbetrüger? Da taucht der Unbekannte im Kurort auf und Jennerwein muss sein eigenes Team in die Irre führen - sonst droht ihm selbst der Absturz ...


Personen: Maurer, Jörg Schreiber, Marion

Standort: Onleihe

Maurer, Jörg:
Schwindelfrei ist nur der Tod : Alpenkrimi : Argon, 2016. - 495 Min.
ISBN 978-3-7324-1452-9

Zugangsnummer: 7000/5011
eMedien in der Onleihe