Hebrock, Andrea
Sissi. Ich geb dir was, was du nicht hast
Bilderbuch

Sissi schläft zum ersten Mal nicht daheim in ihrem Bett, sondern bei den Yak-Yaks. Dort ist alles ganz anders als zu Hause - aber auch schön. Sissi, zickig, fordernd, verwöhnt, mischt die Yak-Yaks auf, und ob! Doch die gemütlichen Yak-Yaks lassen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Langsam, kaum spürbar zunächst, breitet sich in Sissi ein unbekanntes Wohlgefühl aus. Das kannte sie gar nicht. Als Moritz dann ihr Freund wird, wird Sissi etwas klar: Du gibst mir was, was ich nicht hab.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Langreuter, Jutta Hebrock, Andrea

Schlagwörter: Übernachtung Freund Benehmen

Interessenkreis: Freundschaft

Hebrock, Andrea:
Sissi. Ich geb dir was, was du nicht hast. / Andrea Hebrock. - Potsdam : Tandem, 2012. - 32 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8427-0617-0 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2020/0068 - Barcode: 2-1140360-7-00029618-2
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch