Timmy das Schäfchen - Folge 3 Geschichtenzeit 3
Hörspiel (CD, MC)

Timmys Schneeball
Es hat geschneit! Alle haben riesigen Spaß dabei im Schnee zu spielen. Timmy und seine Freunde machen eine richtige Schneeballschlacht. Timmy findet seinen Schneeball so toll, dass er ihn mit ins Haus nimmt und vor den anderen in seiner Brotdose versteckt. Leider muss er nach dem Mittagsschlaf feststellen, dass der Schneeball verschwunden ist...

Timmy und das Monster
An einem winterlichen Tag im Kindergarten spielen alle draußen im Schnee. Dabei entdecken sie riesige Fußabdrücke im Hof. Timmy ist sich sicher: Das kann nur ein Monster gewesen sein! Zusammen mit seinen Freunden beschließt er den Spuren zu folgen. Sie gehen auf Monsterjagd...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grothe, Isabella

Schlagwörter: Abenteuer Freundschaft Tiergeschichten

Interessenkreis: Hörspiel




Timmy

Timmy das Schäfchen - Folge 3 : Geschichtenzeit 3 / Isabella Grothe : Europa, 2011. - 1 CD (50 Min.)
EAN 0886979032927

Zugangsnummer: 2020/0306 - Barcode: 2-1140360-7-00029891-9
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Hörspiel (CD, MC)