Tanner, Haley
Vaclav und Lena Roman
eMedien in der Onleihe

Seit er denken kann träumt der 10-jährige Vaclav davon, ein Zauberer zu werden. Nur eines liebt der Junge noch mehr als die Zauberei: seine hinreißende Assistentin Lena. Jeden Tag nach der Schule treffen sich Vaclav der Großartige und die liebliche Lena, beide Kinder russischer Immigranten, um für ihre Zaubershow zu proben. Vaclavs herzensgute Mutter Rasia schließt die kleine Freundin ihres Sohnes vom ersten Augenblick an ins Herz - ein Glücksfall für das Waisenmädchen, das in einem winzigen New Yorker Apartment bei seiner lieblosen Tante aufwächst und zum ersten Mal im Leben erfährt, wie es ist, Teil einer Familie zu sein. Doch dann verschwindet Lena plötzlich spurlos und Vaclav ist am Boden zerstört. Sieben Jahre voller Einsamkeit, Verzweiflung und Trauer vergehen - Jahre, in denen Vaclav einfach nicht aufhören kann, sich zu fragen, was aus Lena geworden ist. Längst hat er die Hoffnung aufgegeben, dass er seine zauberhafte Spielgefährtin jemals wieder sehen wird, als er eines Tages einen unerwarteten Anruf erhält... Berührend und einfühlsam, charmant und bewegend erzählt Haley Tanner die magische Geschichte zweier Liebender, die über alle Hindernis se und Widerstände hinweg nach Jahren der Trennung wieder zueinander finden.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Tanner, Haley Dormagen, Adelheid

Standort: Onleihe

Tanner, Haley:
Vaclav und Lena : Roman : HEY Publishing GmbH, 2015. - 178 S.
ISBN 978-3-95607-177-5

Zugangsnummer: 7000/4637
eMedien in der Onleihe