Foxley, Janet
Victoria Street No.17 - Das Geheimnis der Schildkröte
eMedien in der Onleihe

Ein magisches Abenteuer mit Zauberspucke, fliegendem Teppich und allem, was sonst noch dazugehört - spannend von der ersten bis zur letzten Zeile! Heimlich macht sich Tom auf den Weg, um mehr über seine vor sieben Jahren spurlos verschwundene Mutter herauszufinden. Er landet im Haus seiner Großmutter, die ihn - für Tom völlig überraschend - bereits erwartet, genauso wie seine Cousine. Noch erstaunter ist Tom, als er erfährt, dass alle in der Familie seiner Mutter zaubern können. Auch er selbst. Was ein Glück! Denn seine Mutter ist in eine Schildkröte verwandelt worden. Und sie haben nur noch sieben Tage Zeit, sie zu finden und die Verwandlung rückgängig zu machen.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Standort: Onleihe

Interessenkreis: eBook

Foxley, Janet:
Victoria Street No.17 - Das Geheimnis der Schildkröte : Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book, 2016. - 256 S.
ISBN 978-3-7336-0214-7

7000/9571 - eMedien in der Onleihe