Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Warrior Cats - Der geheime Blick Staffel III
Buch

Start der dritten Staffel endlich im Taschenbuch

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden.Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Macht der drei 1

Personen: Hunter, Erin

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Band 1


Hunte

Hunter, Erin:
Warrior Cats - Der geheime Blick : Staffel III / Erin Hunter ; aus dem Englischen von Friederike Levin. - [1. Aufl.]. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2016. - 376 Seiten. - (Die Macht der drei; 1)
ISBN 978-3-407-74649-8 Broschur : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2020/0832 - Barcode: 2-1140360-7-00030379-8
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Buch