Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Warrior Cats - Vor dem Sturm Staffel I
Buch

Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans geworden. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz' neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführerin, verhält sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hunter, Erin

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Band 4


Hunte

Hunter, Erin:
Warrior Cats - Vor dem Sturm : Staffel I / Übersetzung: Weimann, Klaus. - 7. Auflage. - Weinheim : Beltz, 2018. - 341 Seiten. - (Gulliver; 4)
ISBN 978-3-407-74321-3 Broschur : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2020/0823 - Barcode: 2-1140360-7-00030389-7
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Buch