Johnson, Pete
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird
eMedien in der Onleihe

Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Seine Eltern haben die Rollen getauscht und nun stürzt sich Luis‘ Vater voller Engagement in die Hausarbeit. Von seinen beiden Söhnen fordert er doch tatsächlich mehr Engagement in Sachen Zimmer-Aufräumen und Sauberkeit. Echt ätzend! Dabei hat Luis ganz andere Probleme. Seine Noten in Geschichte bewegen sich auf Null-Niveau und er muss dringend weiter an seiner Karriere als Comedian arbeiten! Er schafft es sogar in eine Fernsehshow - doch sein Live-Auftritt endet in der Totalkatastrophe ... Wie soll man da nicht seinen Humor verlieren?


Personen: Johnson, Pete Spindler, Christine von Knorre, Alexander

Standort: Onleihe

Johnson, Pete:
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird : arsEdition, 2015. - 208 S.
ISBN 978-3-8458-1292-2

Zugangsnummer: 7000/7909
eMedien in der Onleihe