Johnson, Pete
Wie man seine Lehrer in den Wahnsinn treibt
eMedien in der Onleihe

Theo findet Schule sooooo langweilig. Doch dann kommt ihm gemeinsam mit seinem besten Freund George DIE Idee. Der Unterricht wäre so viel spannender, wenn man ihn etwas aufpeppen würde! Und zwar mit einer Wette. Wie oft zuckt das Gesicht des neuen Vertretungslehrers und wie oft schnäuzt sich der Mathelehrer innerhalb einer Stunde? Das Spielfieber greift um sich. Immer mehr Klassenkameraden wollen Teil der exklusiven Wettgemeinschaft sein. Endlich macht Schule Spaß! Möge das Glück mit euch sein!


Personen: Johnson, Pete Spindler, Christine Knorre, Alexander von von Knorre, Alexander

Standort: Onleihe

Johnson, Pete:
Wie man seine Lehrer in den Wahnsinn treibt : bloomoon, 2017. - 176 S.
ISBN 978-3-8458-2390-4

Zugangsnummer: 7001/0676
eMedien in der Onleihe