Peers, Bobbie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin William Wenton und das geheimnisvolle Portal
Buch

William ist wieder zu Hause - aber nicht für lang. Während sein Großvater auf geheimer Mission zum Himalaya reist, muss er erst mal wieder die Schulbank drücken. Das hatte er sich anders vorgestellt. Aber dann häufen sich bei William mysteriöse Ohnmachtsanfälle, in denen er das Himalayagebirge sieht. Was das wohl zu bedeuten hat? Steckt etwa der Fiesling Abraham Talley dahinter? Aber der soll doch tiefgefroren im Institut für posthumane Forschung liegen. Oder etwa nicht?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Peers, Bobbie Haefs, Gabriele

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Peers

Peers, Bobbie:
William Wenton und das geheimnisvolle Portal / Bobbie Peers ; aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 270 Seiten ; 19 cm, 262 g
ISBN 978-3-551-31865-7 Broschur : EUR 6.99

Zugangsnummer: 2020/0850 - Barcode: 2-1140360-7-00030411-5
Kindermedien (8 bis 12 Jahre) - Buch