Wainewright, Max
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spielend programmieren lernen mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Buch

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.


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Personen: Wainewright, Max

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Wainewright, Max:
Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 128 S. : Grafiken ; 26 cm
Einheitssacht.: How to code 1-4
ISBN 978-3-473-55436-2 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0130 - Barcode: 2-1140204-4-00049336-9
Grundlagen der Datenverarbeitung; mathematische Methoden der Datenverarbeitung; theoretische Informatik - Signatur: Te 9.2 Waine - Buch