Butcher, Jim
Grabesruh Die dunklen Fälle des Harry Dresden ; 3
libell-e-Medien

Wo die Polizei nicht weiterweiß, kommt er ins Spiel: Harry Dresden, der Privatdetektiv mit den besonderen Fähigkeiten. Er musste es schon mit einer ganzen Reihe unheimlicher Gegner aufnehmen - von skrupellosen Vampiren und düsteren Dämonen bis zu gigantischen Skorpionen. Doch nichts von alldem hat ihn auf die Gefahr vorbereitet, der er sich nun stellen muss: Überall in Chicago werden Menschen von Geistern attackiert, die nur ein Ziel kennen - Rache an allen Lebenden. Kann Harry sie aufhalten?


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die dunklen Fälle des Harry Dresden 16

Personen: Butcher, Jim McGrath, Chris Langowski, Jürgen

Standort: Onleihe

Butcher, Jim:
Grabesruh : Die dunklen Fälle des Harry Dresden ; 3 : Feder&Schwert GmbH, 2011. - 353 S. - (Die dunklen Fälle des Harry Dresden; 16)
ISBN 978-3-86762-123-6

Zugangsnummer: 7001/4941
Signatur: eBook - libell-e-Medien