Burg der 1000 Spiegel Kinderspiel für 2-4 Spieler
Spiel

Der kleine, freundliche Vampir Victor haust in der riesigen Vampirburg. Doch die "Burg der 1000 Spiegel" hat so viele Zimmer, dass er sich kaum zurechtfindet. Wie soll er nur sein Lexikon der gruseligsten Vampire wiederfinden, in welchem Raum steht die Schatztruhe und wo verflixt hat sich sein Hun

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 20.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Personen: Brand, Inka /Brand, Marku

Standort in der Bücherei anzeigen

Burg der 1000 Spiegel : Kinderspiel für 2-4 Spieler. - 03.2009. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 18,0 x 11,0 cm
: 29,99

Zugangsnummer: 2012/0116 - Barcode: 204000113306
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel