Till, Jochen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Chaos und Klabauter
Buch

Verflixter Kabeljau! Was ist denn hier los? Bisher konnte die Wilde Wilma ihr Leben als Piratenkapitänin genießen. Doch mit der Ruhe ist es plötzlich vorbei. Irgendjemand treibt auf dem Schiff sein Unwesen. In der Kombüse herrscht das reinste Chaos, Wilmas Hemd ist an beiden Ärmeln zugenäht und die Segel sind mit bunten Blumen und Herzchen bemalt. Ist etwa ein Klabautermann an Bord? Tatkräftig beschließt Wilma, dem Spuk ein Ende zu setzen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Till, Jochen

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Till, Jochen:
Chaos und Klabauter / Jochen Till ; Steffen Gumpert. - 1. Aufl. - München : Tulipan-Verl., 2016. - [20] Bl. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (¬Die¬ Wilde Wilma) (Tulipan-ABC : B)
ISBN 978-3-86429-280-4 fest geb. : 8,95

Zugangsnummer: 2016/0151 - Barcode: 204000134332
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Till - Buch