Aguayo-Krauthausen, Raúl
Dachdecker wollte ich eh nicht werden Mein Leben im Rollstuhl Kurzfassung in Einfacher Sprache
Buch

Menschen starren ihn an. Raúl Aguayo-Krauthausen sitzt im Rollstuhl und ist kleinwüchsig. Denn er hat "Glasknochen". Das sind Knochen, die ganz leicht brechen. Viele Menschen wissen nicht, wie sie mit Behinderten umgehen sollen. Dabei hat jeder zehnte Deutsche irgendeine Behinderung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Aguayo-Krauthausen, Raúl

Standort: einf. Sprache

Standort in der Bücherei anzeigen

Aguayo-Krauthausen, Raúl:
Dachdecker wollte ich eh nicht werden : Mein Leben im Rollstuhl Kurzfassung in Einfacher Sprache / Adapt. v. Markowski, Sonja. - 08.06.2015. - Münster : Spaß am Lesen, 2015. - ca. 112 S. ; 21,0 x 13,0 cm
ISBN 978-3-944668-38-3 Broschur : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2017/0109 - Barcode: 204000139054
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Aguay - Buch