Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Waschbär
Buch

Der Waschbär ist ein nachtaktives Raubtier. Er hat ein sehr weiches Fell und ist durch die Fellzeichnung in Form einer Maske unverwechselbar. Er ist sehr schlau und kann besonders gut klettern und schwimmen. Diese und viele andere spannende Sachinformationen zu den Themen Lebensraum, Ernährung, Sozialverhalten und Fortpflanzung sind in diesem Band von "Meine große Tierbibliothek" zielgruppengerecht aufbereitet. Mit großartigen und detailgenauen Fotos kommen wir ganz nah an den putzigen Kleinbären ran.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Gutjahr, Axel

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

¬Der¬ Waschbär / Text von Axel Gutjahr. - [Neuausg.]. - Stuttgart : Esslinger, 2015. - 29 S. : Überw. Ill. (farb.), Kt. ; 25 cm. - (Meine große Tierbibliothek)
ISBN 978-3-480-23228-4 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0377 - Barcode: 204000131737
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Wasch - Buch