Wiechmann, Heike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Monsterfänger und der Superknall
Buch

Was ist bloß mit Hausmeister Miesmeier los? Statt die Außenwand der Turnhalle weiß zu streichen, bepinselt er sie mit bunten Streifen. Und überhaupt ist er viel netter als sonst. Aber den Monsterfängern bleibt keine Zeit, sich zu wundern, denn sie haben es diesmal mit einem Monster zu tun, das sogar sprechen kann - und das behauptet, Miesmeier zu sein ...Dieses Kinderbuch aus der 4. Lesestufe Lesepiraten für Kinder ab 7 Jahren (1./2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Fibelschrift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen . Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht lesen Spaß!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 20.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wiechmann, Heike

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Wiechmann, Heike:
¬Die¬ Monsterfänger und der Superknall / Heike Wiechmann. Ill. von der Autorin. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2015. - 58 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (¬Die¬ Monsterfänger / Heike Wiechmann ; 3) (LesePiraten) (Leselöwen - das Original : 4. Lesestufe)
ISBN 978-3-7855-8130-8 fest geb. : 7,95

Zugangsnummer: 2015/0443 - Barcode: 204000132376
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Wiech - Buch