Harz Familien-Reiseführer
Buch

Ist man mit Kindern unterwegs, ändert sich der Blick auf die Welt: Ein Strand hat plötzlich nicht mehr einfach nur schön zu sein, viel wichtiger ist, dass die Kinder nicht sofort den Boden unter den Füßen verlieren. Der Familien-Reiseführer Harz wurde genau aus dieser Eltern-Kind-Perspektive geschrieben, in der alle Tipps und Empfehlungen auf Familientauglichkeit geprüft wurden


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort in der Bücherei anzeigen

Harz : Familien-Reiseführer. - Hamburg : Companions, 2009. - 128 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 18 cm. - (Familien-Reiseführer)
ISBN 978-3-89740-641-4 kt. : EUR 12.80

2010/0532 - Norddeutschland (Nordsee mit Küsten und Inseln, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Bremen) - Signatur: Er 2.2 Harz - Buch