Heller, Barbara
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein großes Buch der kleinen Tiere
Buch

Für neugierige Kinder ab 3 Jahren

Hier können Kinder das hautnah sehen, was sie in der Natur nicht beobachten können, weil die Tiere sich unter der Erde befinden, nachtaktiv oder zu scheu sind: Schmetterlinge, Vögel, den Ameisenhaufen von innen, die Heuschrecke, den Igel, die Biene, den Regenwurm beim Graben seiner Gänge, den Kaninchenbau, den Maulwurf, die eierlegende Schildkröte, den Eichhörnchenkobel und vieles mehr.

Mit der magischen Taschenlampe können die kleinen Entdecker die vielen Details unter den schwarzen Seiten sichtbar machen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meyers kleine Kinderbibliothek

Personen: Heller, Barbara

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Heller, Barbara:
Mein großes Buch der kleinen Tiere / Übersetzung: Heller, Barbara. - Frankfurt : FISCHER SAUERLÄNDER, 2014. - 67 S. : Illustrationen ; 23 cm. - (Meyers kleine Kinderbibliothek). - Unzerr. Spiralbindung. ab 3 J.
ISBN 978-3-7373-7005-9 PP : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2017/0280 - Barcode: 204000140760
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Helle - Buch