Melling, David
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wer knuffelt mit Paulchen
Bilderbuch

Paulchen will kuscheln! Ein Bären-Bilderbuch vom Liebhaben Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche nach etwas, was er in den Arm nehmen kann. Doch weder der Stein noch der Baum, weder Schafe noch Hase sind das Richtige für Paulchen. Ob er seinen Bärenknuffel noch bekommt? Aufwendig und besonders fantasievoll unverwechselbar Melling! Zum Lachen, Mitfühlen und sich Freuen - ideal auch als Gutenachtgeschichte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Melling, David Pressler, Mirijam

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin

Melling, David [Verfasser]:
Wer knuffelt mit Paulchen / David Melling. - Hamburg : ¬Verlag ¬Friedrich Oetinger, 2010. - 32 Seiten : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-7891-6879-6 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2023/0094 - Barcode: 204000166999
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch