Lelic, Simon
Das Kind, das tötet
Buch

Leo Curtice scheint das große Los gezogen zu haben. Der bisher wenig erfolgreiche Anwalt wird Pflichtverteidiger in einem spektakulären Fall: Ein erst zwölfjähriger Junge hat auf brutale Weise eine Elfjährige ermordet. Wider Erwarten packt Leo der Ehrgeiz, dem Jungen wirklich helfen zu wollen. Doch er rechnet nicht mit der Hexenjagd, die nun beginnt. Und dann kommt es zur Katastrophe, die sein Leben auf immer verändern wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lelic, Simon

Schlagwörter: Thriller

Lelic, Simon:
¬Das¬ Kind, das tötet / Simon Lelic. - München : Droemer, 2013. - 352 S.
Einheitssacht.: The child who
ISBN 978-3-426-19943-5 Pp. : EUR 19.99

Zugangsnummer: 2014/3001
Schöne Literatur - Signatur: Leli - Buch