Kerkeling, Hape
Der Junge muss an die frische Luft Meine Kindheit und ich
Buch

Jetzt spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher. Über das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere - und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 09.09.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Autobiographie

Kerkeling, Hape:
¬Der¬ Junge muss an die frische Luft : Meine Kindheit und ich / Hape Kerkeling. - München : Piper, 2014. - 311 S.
ISBN 978-3-492-05700-4 fest geb. : 19,99

2014/0967 - Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Kerk - Buch