Küpper, Anke
Der Tote vom Elbhang
libell-e

Spektakulärer Leichenfund im Elbvorort: Der erste Fall für Svea Kopetzki Ein besonderer Fund präsentiert sich Svea Kopetzki und ihrem Team vom Morddezernat Hamburg: Menschenknochen, sorgsam gesäubert und in Fell eingewickelt. Auf einem zur Zwangsversteigerung ausgeschriebenen Grundstück am Falkensteiner Ufer waren sie vergraben. Sind die Knochen der Grund, warum der stadtbekannte Immobilieninvestor Kampmann bei der Versteigerung des Anwesens bereit war, einen Rekordpreis zu zahlen? Woher hat der mittellose Eigentümer Dreyer plötzlich das viele Geld, um seine Schulden zu begleichen? Neu-Hamburgerin Svea stellen sich viele Fragen um den Toten vom Elbhang ... "Solides [...] Regionalkrimi-Debüt mit gut durchdachtem Plot, sympathischen Ermittlern [...] und viel Hamburger Lokalloriot." ekz Bibliotheksservice

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Personen: Küpper, Anke

Standort: Onleihe

Küpper, Anke:
¬Der¬ Tote vom Elbhang : HarperCollins, 2019. - 336 S.
ISBN 978-3-95967-844-5

Zugangsnummer: 7001/4365
Signatur: eBook - libell-e