Goscinny, Rene
Isnogud und der Türkenkopf Isnogud Bd.11
Comic

Bagdad, wo Zauberer und Wundertaten an der Tagesordnung waren, lebte einst glücklich und zufrieden unter der milden Regentschaft seines Kalifen Harun al Pussah. Denn der Kalif war gut.
Nun hatte der gute Kalif aber einen Großwesir mit Namen Isnogud. Er war ein kleiner Mann und sehr sehr böse. Und er hatte nur einen Gedanken: Er will Kalif werden!

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Goscinny, Rene

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Goscinny, Rene:
Isnogud und der Türkenkopf : Isnogud Bd.11 / Rene Goscinny. - Stuttgart : Ehapa, 1979. - 48 S.
Festeinband

Zugangsnummer: 1994/0175
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 13 - Signatur: Gosc - Comic