Funke, Cornelia
Die Wilden Hühner und das Glück der Erde Die Wilden Hühner Bd.4
Buch

Ferien auf dem Reiterhof? Womit hat Sprotte das verdient? Wo sie doch mit Pferden überhaupt nichts anfangen kann! Glücklicherweise kommen aber ihre Freundinnen mit. Auch die Jungs von der Pygmäen-Bande werden dabei sein. Also kann es doch gar nicht so schlimm werden! Wird es auch nicht. Die Wilden-Hühner-Fans können sich ganz beruhigt ins Vergnügen stürzen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Funke, Cornelia

Funke, Cornelia:
¬Die¬ Wilden Hühner und das Glück der Erde : Die Wilden Hühner Bd.4 / Cornelia Funke. - Hamburg : Dressler, 2000. - 283 S.
ISBN 978-3-7915-0459-9 fest geb. : 12,-

Zugangsnummer: 2014/3230
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Funk - Buch