Mallery, Susan
Familie ist, wenn man trotzdem liebt
libell-e

Man nennt ihn den Drachen, aber Natalie Kaleta traut sich in seine Höhle. Die junge Galerie-Assistentin sollte eigentlich nur einige Kunstwerke bei Ronan Mitchell abholen. Nun verbringt sie jedoch das Wochenende bei dem für seine Launen bekannten, attraktiven Künstler, da ihr Wagen einen Abhang hinuntergerutscht ist. Tatsächlich ein Glück für beide, denn besonders die Nächte verbringen sie sehr genussvoll ... Aber Natalie träumt von einem Mann, mit dem sie Kinder großziehen kann. Und Ronan zuckt schon bei dem Wort "Familie" zurück. Ob Natalie den Drachen zähmen kann?


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lübbe Audio 185

Personen: Mallery, Susan Tettenborn, Julia von

Standort: Onleihe

Mallery, Susan:
Familie ist, wenn man trotzdem liebt : HarperCollins, 2019. - 604 Min. - (Lübbe Audio; 185)
ISBN 978-3-96109-136-2

Zugangsnummer: 7001/3148
Signatur: eAudio - libell-e