Naatz, Oliver
Keine Gnade für Schüler! Knallberts Tagebuch Bd.1
Buch

KEINE Gnade für Schüler! Wer glaubt, dass nur Schüler unter dem täglichen Wahnsinn an den sogenannten Lehranstalten zu leiden haben, war wohl noch nie auf einer solchen. Als hochmotivierter, junger Lehrer kommt K.N. Albert mit revolutionären Ideen beladen an eine durchschnittliche deutsche Schule und muss schnell feststellen, dass Theorie und Praxis soweit von einander entfernt liegen wie der Anfang der Mathestunde vom Pausenklingeln. Nichtsdestotrotz kämpft sich Lehrer Albert durch den harten Unterrichtsalltag und versucht verzweifelt das Schul(ver)wesen gesunden zu lassen - mit meist mangelhaftem Erfolg.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Naatz, Oliver

Naatz, Oliver:
Keine Gnade für Schüler! : Knallberts Tagebuch Bd.1 / Oliver Naatz. - Stuttgart : Panini, 2010. - 216 S.
ISBN 978-3-8332-2127-9 Broschur : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2019/0380
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Naat - Buch