Witt, Sophia
Leo Lausemaus - Meine besten Geschichten für jeden Tag
libell-e

Leo Lausemaus, wir sind schon so gespannt auf deine Geschichten! Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle kleinen Kinder auf dieser Welt. Dieser fröhlich-bunte Sammelband enthält zehn neue Lausemaus-Geschichten. Ob zu Hause oder im Kindergarten - Leos Alltag ist immer aufregend! Er macht eine Nachtwanderung mit Papa, wartet auf die Zahnfee und veranstaltet sogar mit Didi und Lili ein kleines Konzert im Kinderzimmer. So können kleine Lausemaus-Fans Leo jeden Tag begleiten!


Weiterführende Informationen


Personen: Witt, Sophia

Standort: Onleihe

Witt, Sophia:
Leo Lausemaus - Meine besten Geschichten für jeden Tag : Helmut Lingen Verlag, 2019. - 96 S.
ISBN 978-3-96347-086-8

Zugangsnummer: 7001/3478
Signatur: eBook - libell-e