Tielmann, Christian
Mechthild Großmann liest Christian Tielmann, Applaus für die Laus Die Kakerlakenbande
libell-e

Die Kakerlakenbande - das A-Team unter den Insekten. Kakerlak Karate weiß gar nicht, wie ihm geschieht: Sein paradiesisches Leben auf einem alten Dachboden ist plötzlich vorbei, als eine Menschenfamilie im Putzwahn sein gemütlich-müffeliges Puppenhaus entsorgt und ihn mit Staubsauger und Wischmopp in den Garten vertreibt. Was nun? Im gefährlichen Vorgartendschungel schließt der kleine Kakerlak zum Glück schnell Freundschaft mit zwei weiteren Vertriebenen: dem fröhlichen Floh Sprungbein und der verträumten Kopflaus Liane. Die drei sind fest entschlossen, ihre Heimat zurückzuerobern.


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Argon-Hörbuch 526

Personen: Tielmann, Christian Großmann, Mechthild

Standort: Onleihe

Tielmann, Christian:
Mechthild Großmann liest Christian Tielmann, Applaus für die Laus : ¬Die¬ Kakerlakenbande, 2018. - 53 Min. - (Argon-Hörbuch; 526)
ISBN 978-3-7324-4182-2

Zugangsnummer: 7001/1634
Signatur: eAudio - libell-e