Foerster, Christo
Mikroabenteuer - Raus und machen!
Buch

"Als ich eines Nachmittags kurzerhand mit dem Fahrrad aufbrach, um über Nacht von Hamburg nach Berlin zu fahren, hatte ich keine Ahnung, dass diese Aktion mein Leben völlig auf den Kopf stellen sollte. Die Abenteuer, die oft so weit weg schienen, lagen auf einmal überall herum. Ich musste sie nur machen." Das Motto Raus und machen! ist mittlerweile das Herz der Mikroabenteuer-Philosophie von Christo Foerster. In diesem rappelvollen Buch berichtet der Autor und Motivationstrainer von seinen eigenen Erlebnissen vor der Haustür, stellt Ideen und Ausrüstung vor, skizziert Touren für Städte, Berge und Wälder. Warum warten bis du genug Geld, genug Urlaub, genug Mut hast? Time is now.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Förster, Christo

Foerster, Christo:
Mikroabenteuer - Raus und machen! - Hamburg : Christo Foerster Publishing, 2018. - 286 S.
ISBN 978-3-9819476-0-1 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0063
Wandern, Trekking und Camping - Signatur: Sp 1.63 Foer - Buch