Foerster, Christo
Raus und machen!
Buch

Das Motto "Raus und machen" ist das Herz der Mikroabenteuer-Philosophie von Christo Foerster. Im gleichnamigen Buch beschreibt der Autor eindrücklich, wie einfach es sein kann, eine neue Einstellung zu entwickeln und mehr unvergessliche Momente ins Leben zu holen. Wie werde ich freier? Welche Möglichkeiten liegen vor meiner Tür? Was macht ein Abenteuer zum Abenteuer, was einen Macher zum Macher? Warum lassen Naturerfahrungen uns so wachsen? "Raus und machen" liefert verblüffend aufschlussreiche Antworten auf Fragen, die sich jeder stellen sollte, der die Lust verspürt, seine Umgebung und sich selbst noch einmal neu zu entdecken. Welche Kraft die kleinen Abenteuer bei ihm persönlich entfalten, schildert Christo Foerster mit Geschichten seiner prägendsten Mikroabenteuer in den archetypischen Landschaften Meer, Wald und Berge. Obendrauf gibt es hilfreiche Tipps und Ideen für die Abenteuerplanung und einen ordentlichen Schwung unnützes Wissen - vom nördlichsten Zipfel Sylts bis zur Zugspitze.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Förster, Christo

Foerster, Christo:
Raus und machen! / Christo Foerster. - Berlin : HarperCollins Hamburg, 2019. - 240 S.
ISBN 978-3-95967-284-9 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0650
Wandern, Trekking und Camping - Signatur: Sp 1.63 Foer - Buch