Schulz, Stefanie
See you -im nächsten Sommer
Buch

Drei Wochen USA! Dem fußballbegeisterten Tobias steht der Schüleraustausch ziemlich bevor. Als er auch noch feststellen muss, dass sein Gastbruder ein Mädchen ist, will er am liebsten gar nicht erst abfliegen. Auch Britney ist wenig begeistert von ihrem männlichen Besucher aus Deutschland. Aber dann stellt Tobias fest, dass Britney eine ziemlich gute Fußballspielerin abgibt. Und sie auch sonst ziemlich viel gemeinsam haben. Auf einmal sind drei Wochen eine viel zu kurze Zeit.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schulz, Stefanie

Schlagwörter: Englisch

Schulz, Stefanie:
See you -im nächsten Sommer / Stefanie Schulz. - Hamburg : Rowohlt, 2006. - 128 S.
kartoniert : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2010/0200
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 13 - Signatur: Schu - Buch