Karel Svoboda
Wickie und die starken Männer/Friesen in Sicht
Hörspiel (CD, MC)

Wickie und die starken Männer Hörspiel CD "Die Stadt der Tyrannen -Teil 2" mit einer weiteren tollen Abenteuergeschichte vom kleinen schlauen Wikingerjungen Wickie und den starken Männern aus Flake, die sich ein weiteres Mal um die skupelosen Machenschaften in iherer Stadt kümmern müssen: Begleite Wickie in ein neues und bislang unverfilmtes Abenteuer, nach dem originalen Roman Vorlage von Runer Jonsson. Selbstverständlich ist Wickie wieder mit an Board, wenn sein Vater Halvar zusammen mit seinen starken Männern auf große Reise geht. Auf dieser abenteuerlichen Fahrt soll aber alles ein wenig anders als sonst sein. Als der stets gut gelaunte Gorm "Land in Sicht!" ruft entschließen sich unsere Wikinger mit der vor Ihnen liegenden Stadt Tauschgeschäfte einzugehen. Die vor Ihnen liegende Stadt ist den tapferen Männern bislang unbekannt, und die gilt es erstmal zu erkunden. Auf ihrem Rundgang durch die Stadt lernen sie Günther von Münster kennen, der zur großen Freude von Ulme ein nobler und bekannter Dichter aus Deutschland ist. Was der aber über den unbekannten Ort und deren Bewohner zu berichten weiß können die Wikinger gar nicht fassen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Karel Svoboda

Schlagwörter: Hörbuch

Karel Svoboda:
Wickie und die starken Männer/Friesen in Sicht / Karel Svoboda. - Berlin : Studio 100 Media, 2009. - 1 CD
EAN 5414233124511

Zugangsnummer: 2017/3215
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Svob - Hörspiel (CD, MC)