Nordquist, Sven
Wie Findus zu Pettersson kam
Hörspiel (CD, MC)

Es war einmal ein Pappkarton, auf dem stand "Findus grüne Erbsen". Doch in dem Karton stecken keine Erbsen, sondern ein kleiner Kater - ein Geschenk für den alten Pettersson. Jeden Abend liest Pettersson seinem Findus Geschichten vor. Dann, eines Tages beim Zeitunglesen, ist es so weit: "So eine Hose will ich auch haben", sagt Findus. Nun muss Pettersson sich nie wieder alleine fühlen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Nordquist, Sven

Schlagwörter: Hörbuch

Nordquist, Sven:
Wie Findus zu Pettersson kam / Sven Nordquist. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 1 CD
ISBN 978-3-8373-1072-6 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2019/3050
Erzählungen für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nord - Hörspiel (CD, MC)