Carter, Chris
Der Knochenbrecher Robert Hunter Bd.3
Buch

Eine nicht identifizierte Frauenleiche wird in die Rechtsmedizin des Los Angeles County gebracht. Die Todesursache: unklar. Der Körper scheint unverletzt - bis auf die Vagina, die zugenäht worden ist. Was den Pathologen noch mehr schockiert: Bevor die Frau zugenäht wurde, hat der Täter ein Objekt in ihr platziert. Detective Robert Hunter wird auf den Fall angesetzt. Seine Ermittlungen führen ihn in die Künstlerszene Hollywoods, in der Geld, Liebe, Besessenheit und Größenwahn regieren. Die Ermittlungen bekommen eine neue Richtung, als die attraktive Privatermittlerin Whitney Meyers auftaucht und Hunter auf eine Reihe vermisst gemeldeter Frauen aufmerksam macht, die, einem Informanten zufolge, angeblich von einem Psychopathen gefangengehalten werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Carter, Chris

Schlagwörter: Thriller

Carter, Chris:
Der Knochenbrecher : Robert Hunter Bd.3 / Chris Carter. - Berlin : Ullstein, 2012. - 415 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ night stalker
ISBN 978-3-548-28421-7 kt. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0869
Schöne Literatur - Signatur: Cart - Buch