Niffenegger, Audrey
Die Frau des Zeitreisenden
Hörbuch (CD, MC)

Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender. Plötzlich und unerwartet stürzt er los in eine andere Zeit, aber immer wieder landet er bei Clare, Clare als Kind, als Geliebte und Mutter der gemeinsamen Tochter Alba, Clare als alte Frau, aber da ist er schon lange tot. Seine Zeitreisen sind das Geheimnis, das die Liebenden mit jeder Trennung noch inniger vereint. Audrey Niffenegger ist es gelungen, über die Schönheit der Dauer und das Staunen der Sehnsucht zu schreiben, von der Liebe wie zum ersten Mal zu erzählen. Ein Roman zum Verlieben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Niffenegger, Audrey

Schlagwörter: Hörbuch

Niffenegger, Audrey:
¬Die¬ Frau des Zeitreisenden / Audrey Niffenegger. - Berlin : Argon-Verl., 2009. - 5 CDs
Einheitssacht.: The time traveler's wife
ISBN 978-3-86610-963-6

Zugangsnummer: 2012/3108
Schöne Literatur - Signatur: Niffe - Hörbuch (CD, MC)