McKinty, Adrian
Die Sirenen von Belfast Sean Duffy Bd.2
Buch

Der prüfende Blick unter den Wagen gehört zu Sean Duffys Morgenritual. Im Nordirlandkonflikt stehen Autobombenanschläge auf der Tagesordnung, und als katholischer Bulle ist er die perfekte Zielscheibe der IRA. Als er und sein Kollege McCrabban auf einem verlassenen Firmengelände in Belfast einen tiefgekühlten Torso finden, ist für ihre Vorgesetzten die Sache klar: Der Konflikt hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Duffy entwickelt indes eine Schwäche für eine bezaubernde Witwe und stößt auf eine andere Fährte. Die Tätowierung der Leiche führt ihn auf eine heiße Spur in die USA, und plötzlich wird Duffy das Ausmaß des Falles klar ...
Ein Torso in einem Koffer, ein tätowierter Hautfetzen und eine teuflisch schöne Witwe Detective Sergeant Sean Duffy ist zurück mit einem Fall, der ihn tief in die Wirren des Nordirlandkonflikts zieht. Er stößt auf skrupellose Geldgeschäfte und familiäre Abgründe. Bald schon wird er selbst Opfer seiner Ermittlungen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McKinty, Adrian

Schlagwörter: Krimi

McKinty, Adrian:
¬Die¬ Sirenen von Belfast : Sean Duffy Bd.2. - Berlin : Suhrkamp, 2014. - 387 S.
Einheitssacht.: I hear the sirens in the street
ISBN 978-3-518-46520-2 fest geb. : EUR 19,95

Zugangsnummer: 2014/0740
Schöne Literatur - Signatur: McKi - Buch