Erhardt, Heinz
Witwer mit fünf Töchtern
Hörbuch (CD, MC)

Heinz Erhardt war und ist ein Phänomen: obwohl er in den 50er und 60 Jahren mit seiner eigenwilligen Komik ein Millionenpublikum begeisterte, galt er späteren Generationen lange Zeit nur als netter Humorist der alten Schule - bis er von vielen jüngeren Komödianten und Comedy-Stars als Vorbild entdeckt wurde. Heute wird das Allroundgenie Erhardt - er komponierte, spielte Klavier, dichtete und schauspielerte - als einer der bedeutendsten deutschen Komiker des 20. Jahrhunderts geschätzt, dessen Filme allesamt Klassiker sind. Zwei dieser Perlen gibt es jetzt als Hörspiele mit Originaltonsequenzen - verbunden mit erzählten Zwischentexten von Schauspieler und Enkel Marek Erhardt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Erhardt, Heinz

Schlagwörter: Hörbuch

Erhardt, Heinz:
Witwer mit fünf Töchtern / Heinz Erhardt. - Frankfurt : Eichborn, 2008. - 1 CD
ISBN 978-3-8218-5484-7 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2013/3028
Schöne Literatur - Signatur: Erha - Hörbuch (CD, MC)