Tsiaras, Alexander
Wunder des Lebens
Buch

Alexander Tsiaras' spektakuläre Fotoexpedition in die verborgene Welt vor der Geburt war in den USA im Herbst 2002 die Sensation. Nun liegt sein mit Spannung erwartetes Buch auch bei uns vor - die ultimative Bilddokumentation über die Entwicklung des ungeborenen Kindes im Mutterleib. Während ein Kind im Mutterleib heranwächst, fragen sich die werdenden Eltern häufig: »Wie mag es jetzt wohl aussehen?« In diesem sensationellen Buch des renommierten amerikanischen Fotojournalisten können sie nun das faszinierende Schauspiel des entstehenden Lebens mit verfolgen - jede einzelne Entwicklungsphase von der Zeugung bis zur Geburt. Tsiaras setzt hier erstmals eine völlig neu entwickelte dreidimensionale Visualisierungstechnik ein, Sie ermöglicht in dieser Form zuvor noch nie gesehene Bilder von den ersten Zellteilungen, von der Ausbildung der Wirbelsäule, der Finger, der primären Geschlechtsmerkmale und wirklich verblüffende Ansichten von den vielfältigen Lebensregungen des heranwachsenden Kindes. Eine Offenbarung für alle, die sich auf die Geburt ihres Kindes freuen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Tsiaras, Alexander

Tsiaras, Alexander:
Wunder des Lebens / Alexander Tsiaras. - München : Knaur, 2003. - 304 S.
Festeinband : EUR 19,90

Zugangsnummer: 2006/0156
Bau und Lebensvorgänge des menschlichen Körpers, Bau und Funktion einzelner Organe (Anatomie, Histologie, Physiologie) - Signatur: Na 9.2 Tsia - Buch