Maar, Paul
Am Samstag kam das Sams zurück
Tonies

Weil am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch Wochenmitte, weil es am Donnerstag donnert und am Freitag frei gibt . deswegen, aber auch nur deswegen kommt am Samstag das Sams zurück, jenes kleine rüsselnasige Wesen mit den roten Stachelhaaren, das der brave Herr Taschenbier schon beim ersten Besuch so lieb gewonnen hatte.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonie-Hörfigur

Personen: Maar, Paul Schiff, Peter

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Maar, Paul:
Am Samstag kam das Sams zurück / Paul Maar; Peter Schiff [und viele weitere]. - Düsseldorf : Boxine, 2018. - 1 Tonie (ca. 55 min) + Beiheft. - (Tonie-Hörfigur)
EAN 4251192100122 : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2019/0315 - Barcode: 00010203
Tonie - Signatur: KTon - Tonies