Wehrle, Martin
Bin ich hier der Depp? Wie Sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehn
Buch

Überlastung, angehäufte Überstunden und keine Chance, sie jemals abzubauen - muss ich mir das wirklich gefallen lassen? Das fragen sich Millionen Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue. Der Karriereberater und Bestsellerautor Martin Wehrle kennt den Wahnsinn in deutschen Firmen. Er zeigt auf, mit welchen Tricks Mitarbeiter ausgebeutet werden und weist Wege aus dem Hamsterrad. Nie wieder Depp sein und auf in ein selbstbestimmtes, glückliches Berufsleben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Wehrle, Martin

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Wehrle, Martin:
Bin ich hier der Depp? : Wie Sie dem Arbeitswahn nicht länger zur Verfügung stehn / Martin Wehrle. - 1. Auflage. - München : Goldmann, 2016. - 400 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß) ; 18 cm
ISBN 978-3-442-17612-0 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0613 - Barcode: 00010489
Angewandte Psychologie - Signatur: Ps 3 Wehrl - Buch