Schneider, Liane
Conni kommt in den Kindergarten - Conni macht das Seepferdchen Meine Freunding Conni
Tonies

Conni kommt in den Kindergarten! Darauf freut sie sich schon lange. Im Kindergarten kann sie jeden Tag mit anderen Kindern spielen ... Damit beginnt für Conni wie für viele andere Kinder und ihre Eltern ein neuer spannender Lebensabschnitt. Das Bilderbuch begleitet Conni bei den Vorbereitungen. Es beschreibt liebevoll und genau, wie es im Kindergarten aussieht und was dort passiert: Gut zu wissen, bevor man ein Kindergartenkind wird!

Conni lernt schwimmen. Es ist gar nicht so leicht, Arme und Beine so zu bewegen, dass man nicht untergeht. Aber Conni schafft das alles und macht sogar ihr Seepferdchenabzeichen. Der großartige Kinderbuch-Klassiker für alle Wasserratten!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane Frass, Wolf

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Interessenkreis: Kinderalltag

Schneider, Liane:
Conni kommt in den Kindergarten - Conni macht das Seepferdchen : Meine Freunding Conni / Liane Schneider. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2018. - 1 Tonie (ca. 46 min.) + Beiheft. - (Meine Freundin Conni)
EAN 4251192100146 Hörfigur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0477 - Barcode: 00010184
Tonie - Signatur: KTon - Tonies