Muchamore, Robert
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Verdacht 30482
Buch

Cherub, die Spezialeinheit des britischen Geheimdienstes, in welcher elternlose Jugendliche zu Undercover-Agenten ausgebildet werden, ist der Background dieser spannenden Serie um James Adams. James und seine Mitagenten und Freunde, zu denen auch seine Schwester zählt, gerät wie in den Vorbänden in eine an Dramatik erneut kaum zu überbietende Verbrecherjagd. Diesmal u.a. mitten in Russland im Einflussbereich eines finsteren Waffenhändlers, dessen Pläne und Möglichkeiten ihn zu einer Bedrohung für den Weltfrieden machen. Darum ist es ganz klar ein Fall für Cherub, denn unauffällig Informationen zu sammeln bzw. weiterzugeben, kann offenbar nur über den Sohn des Händlers gelingen, der einen Lehrer für Englisch benötigt. Doch leider ist das auch nicht ungefährlich und geht natürlich schief. Aber nicht nur das, James vermutet eine Verschwörung gegen sich bei Cherub. - Ein weiterhin gut zu empfehlende Serie mit Thriller-Niveau und sehr stark gezeichneten Charakteren. Ab 12.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Top secret 7

Personen: Muchamore, Robert

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Muchamore, Robert:
¬Der¬ Verdacht : 30482 / Robert Muchamore. - Dt. Erstausg. - München : cbt, 2010. - 382 S. ; 19 cm. - (Top secret ; 7 : cbt ; 30482)
Einheitssacht.: The fall. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-570-30482-2 kt. : 9,-

Zugangsnummer: 2014/0098 - Barcode: 00006510
Jugendmedien (ab 12 Jahre) - Signatur: Mucha - Buch