Aaronovitch, Ben
Die Glocke von Whitechapel
Buch

Constable und Zauberlehrling Peter Grant steht vor seiner größten Herausforderung: Das Schicksal Londons steht auf dem Spiel. Der gesichtslose Magier, verantwortlich für grauenvolle übernatürliche Verbrechen, ist zwar endlich demaskiert und auf der Flucht. Doch er verfolgt einen perfiden Plan, der ganz London in den Abgrund stürzen könnte. Um den Gesichtslosen zu stoppen, muss Peter all seine magischen Kräfte aufbieten - und einen bösen alten Bekannten kontaktieren: Mr. Punch, den mörderischen Geist des Aufruhrs und der Rebellion.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.05.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Peter Grant (5 Medien)

Schlagwörter: Landesmittel NRW London

Interessenkreis: Fantasy Krimi / Thriller

Aaronovitch, Ben:
¬Die¬ Glocke von Whitechapel / Ben Aaronovitch, übersetzt von Christine Blum. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2019. - 416 Seiten ; 19 cm. - (Peter Grant; 7)
Einheitssacht.: Lies Sleeping
ISBN 978-3-423-21766-8 Broschur : EUR 10,95

2019/0722 - Schöne Literatur - Signatur: Aaron - Buch