Precht, Richard David
Die Kunst, kein Egoist zu sein Warum wir gerne gut sein wollen und was uns davon abhält
Buch

Ist der Mensch gut oder schlecht? Ist er in der Tiefe seines Herzens ein Egoist oder hilfsbereit? Und wie kommt es eigentlich, dass sich fast alle Menschen mehr oder weniger für die >>Guten<< halten und es trotzdem so viel Unheil in der Welt gibt? ! Ein Buch, das uns dazu bringt, uns selbst mit neuen Augen zu sehen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Precht, Richard David

Standort: Erwachsene

Schlagwörter: Lebensführung Lebensgefühl Egoismus

Precht, Richard David:
¬Die¬ Kunst, kein Egoist zu sein : Warum wir gerne gut sein wollen und was uns davon abhält / Richard David Precht. - 1. Aufl. - München : Goldmann Verl., 2012. - 539 S.
ISBN 978-3-442-15631-3 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0316 - Barcode: 00007951
Sozialanthropologie - Signatur: So 1.32 Prech - Buch