Shire, Poppy
Ins Land der Magie mit den Zauberponys zwei Abenteuer in einem Band
Buch

Laura liebt Ponys und Reiten über alles. Aber nie hätte sie gedacht, dass Glücksstern, das Karussell-Pony, sie in die wilde Prärie tragen würde - ein echter Abenteuer-Ritt! Auch Franka kann es kaum glauben, als sie auf der edlen Araberstute Suleika ins ferne Morgenland galoppiert. Doch eins wissen die Mädchen mit Sicherheit: Die Reise mit den Zauberponys werden sie nie vergessen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Reise mit den Zauberponys

Personen: Shire, Poppy

Standort: Kinder

Shire, Poppy:
Ins Land der Magie mit den Zauberponys : zwei Abenteuer in einem Band / Poppy Shire. Zeichn. v. Lisa Althaus. Aus dem Englischen v. Heidi Lichtblau und Marie Polixa. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2009. - 210 S. : Ill. - (Die Reise mit den Zauberponys). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-401-06420-8 fest geb. : 6,-

Zugangsnummer: 2013/0331 - Barcode: 00006060
Kindermedien (von 8 bis 12 Jahren) - Signatur: Shire - Buch