Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere Top oder Flop!
Hörbuch (CD, MC)

Aufregung in der Wintersteinschule: Miss Cornfields Klasse hat sich für die TV-Show Top oder Flop! qualifiziert. Alle fiebern mit, auch die neuen magischen Tiere: Cooper, die coole Ratte, und Tingo, der freche Schimpanse. Der Fernseh-Spaß kann losgehen. Aber um zu gewinnen, scheint dem gegnerischen Team jedes Mittel recht zu sein.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere 5

Personen: Auer, Margit

Schlagwörter: Schule Magie Landesmittel NRW

Auer, Margit:
¬Die¬ Schule der magischen Tiere : Top oder Flop! / Margit Auer ; gelesen von Robert Missler. - Gekürzte Lesung. - Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2015. - 2 CDs (ca. 164 Min.). - (Die Schule der magischen Tiere; 5)
ISBN 978-3-86742-553-7 kartoniert : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2019/0780
Kindermedien (von 8 bis 12 Jahren) - Signatur: Auer - Hörbuch (CD, MC)